• Jobs Job bei Kopp Baumaschinen Herrenberg GmbH und Co. KG

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Kopp Baumaschinen Herrenberg GmbH und Co. KG

Herrenberg

Herrenberg

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst Kopp Baumaschinen Herrenberg GmbH und Co. KG Herrenberg Den vorhandenen Kundenkreis vor Ort betreuen; Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch aktive Akquisition von Neukunden; Bedarfsfälle ermitteln und Projekte bis zum Verkaufsabschluss betreuen; Führen von Verkaufsgesprächen.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Vertriebs- Und Servicepartner Führender Hersteller Von Industriemaschinen Und Baugeräten Und Gehört Seit 112016 Zur Nagel-gruppe An Insgesamt 17 Standorten Ist Die Nagel-gruppe Im Geschäftsbereich Bau Mit Einem Strategisch Aufgestellten Netzwerk In Vertrieb Und Dienstleistung Für Hochwertige Investitionsgüter Aktiv Für Unseren Standort Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintritt Folgende Verstärkung: Vertriebsmitarbeiter (w/m) Im Außendienst Für Unser Komplettes Produktportfolio Ihre Aufgaben: Den Vorhandenen Kundenkreis Vor Ort Betreuen Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Durch Aktive Akquisition Von Neukunden Bedarfsfälle Ermitteln Und Projekte Bis Zum Verkaufs­abschluss Betreuen Führen Von Verkaufsgesprächen Und Preis­verhandlungen   Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Kaufmännischen Und/oder Technischen Beruf Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Investitions­gütern Freude An Der Beratung Und Dem Verkauf Kontaktstärke Verhandlungsgeschick Und Die Nötige Durch­setzungs­kraft   Ihre Perspektive: Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgaben Mit Entwicklungsmöglichkeit Leistungsbezogene Vergütung Mit Fixum Und Ertragsprovision Neutrales Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung   Eine Umfangreiche Einarbeitung Wird Ihnen Den Einstieg In Diese Neue Und Attraktive Tätigkeit Erleichtern Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Und Co Kg Herr Jürgen Dengler Telefon 07032 97050-0 Jdengler@-de   Www-de Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertrieb Service Bau Kleinmaschinen Baugeräte Turmdrehkrane Krane Akquise Kunden Baumaschinen Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertrieb Service Bau Kleinmaschinen Baugeräte Turmdrehkrane Krane Akquise Kunden Baumaschinen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Den Vorhandenen Kundenkreis Vor Ort Betreuen Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms Durch Aktive Akquisition Von Neukunden Bedarfsfälle Ermitteln Und Projekte Bis Zum Verkaufsabschluss Betreuen Führen Von Verkaufsgesprächen Herrenberg Verkäufer Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertrieb Service Bau Kleinmaschinen Baugeräte Turmdrehkrane Krane Akquise Kunden Baumaschinen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Kopp Baumaschinen Herrenberg GmbH und Co. KG (Herrenberg)

Sachbearbeiter / Disponent (w/m) im Vertriebsinnendienst
   Kopp Baumaschinen Herrenberg GmbH und Co. KG (Herrenberg bei Tübingen)

Vertriebsmitarbeiter (w/m) im Innendienst für die Bereiche Baugeräte und Kleinmaschinen
   Kopp Baumaschinen Herrenberg GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Fertigungsingenieur (m/w/d)
   Hermann Pipersberg jr. GmbH (Remscheid)

Werkstudent Marketing und Events (m/w/d)
   New Work SE (HafenCity)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)